Alle Beiträge

Mit der LOGfair hat LogCoop eine risikolose Alternative gefunden das Expertenwissen an die Branche weiterzugeben, da die LogiMAT 2020 leider nicht stattfinden konnte. LogCoop und BRIEM haben zusammen eine Expertenrunde zu der Thematik Chemielogistik gestaltet.

In dieser Sonderkonferenz referieren Maximilian und Franziska Briem zusammen mit Henning Metzger über die branchenspezifischen Herausforderungen der Supply Chain, rechtliche Grundlagen und Voraussetzungen, den Status Quo und Trends und Entwicklungen im Segment der Nische. Auch prozess- und produktorientierte VAS, benötigte IT Systeme und personelle Anforderungen werden fokussiert und diskutiert. Abschließend wird die aktuelle Situation, die daraus resultierenden Konsequenzen beleuchtet und ein Blick in die Zukunft gewagt

Die Aufzeichnung wurde erstmalig am 31.03.2020 zur Verfügung gestellt, ist jedoch unter folgendem Link jeder Zeit abrufbar. Über einen Besuch am virtuellen Messestand würden wir uns freuen!

https://register.gotowebinar.com/recording/recordingView?webinarKey=3864928913113331982&registrantEmail=franziska.briem%40briem-sped.com